Wie finden Mädchen rauchende Jungs?

19 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich bin 15 und mir ist es einfach nur richtig egal wie den meisten anderen mädchen auch

Ich werde in ein paar Tagen 15 und finde es ehrlich gesagt nicht so toll, wenn Jungs rauchen...das ist...nee. Meistens stinken sie auch nach dem Rauch und das ist alles einfach nur unangenehm...

eine studie hat gezeigt dass bei fungs die unter 19 rauchen das peniswachstum verringert wird+die ganzen bekannten nachteile, also überlegs dir.

zu deiner frage: man kann tun und lassen was man will, es gibt immer menschen die einem mögen und eher nicht mögen werden. Darum mach das was dir lieber ist. Es gibt mädels die selber rauchen und einen raucher wollen und eben auch welche wo es nicht der fall ist...

Farbton2  06.02.2016, 23:14

Dieses Argument überzeugt jeden 15-jährigen Jungen! 😂😂

No go! Egal wie gut der aussieht, wenn der raucht, wär das ein Grund für mich ihn sofort abzusevieren... auf der Stelle... Also: Mega no go! Außerdem sehen Raucher immer gut und gerne 5-10 Jahre älter aus, weil die Haut so schlecht ist, außerdem stinkt es...

13 (w). Ich finde es cool.