Wieso reagiert sie so zickig?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ne 74%
Ja 26%

10 Antworten

Ne

Ich finde, das war eine ganz normale Reaktion von ihr.

Sicher hast du es nur gut gemeint, doch du bist weder ihr Vater noch ihr Vormund. Wahrscheinlich fühlte sie sich gegängelt, weil sie ähnliches oft von ihren Eltern hört.

Sie kann sich - wenn sie es will - die Jacke selbst zuknöpfen und muss selbst wissen, wie sie sich kleidet. Vielleicht will sie ja Blicke auf sich ziehen und genießt es, wenn man ihr hinterher pfeift.

Ne

Das hat meine Mutter bei mir auch immer gemacht und es war schon damals nervig. (Aber eher damit ich mich nicht 'erkälte')
Wenn mein Partner das mit mir jetzt immer noch machen würde, würde ich die Krise kriegen.
Man muss natürlich nicht direkt so zickig darauf reagieren, aber ich verstehe beide Seiten. Sie fühlte sich in dem Moment von dir angegriffen. Als könne sie sich nicht richtig anziehen.

Ne

Wenn sie alt genug ist,sich- für dein Verständnis- aufreizend anzuziehen,ist sie auch alt genug,,sich selbst den Hintern abzuwischen..

Ja

Bei solchen Mädchen hätte ich keine andere Realtion erwartet . Selber Schuld wenn sie auf der Straße angebaggert wird . Und das ist warscheinlich auch ihr Ziel . Das ihr alle Jungs hinterher rennen . Und sie hätte dir gegenüber es auch freundlicher sagen können . Aber sie ist kein Kind mehr , also hättest du sie selber zu machen lassen sollen . Dann wäre es nicht zu dem Vorfall gekommen .

Das sie es auch selber zu machen konnte , finde ich eigentlich nicht wirklich. Aber ja .

sry wollte auf nein drücken .

Ne

Nein. Gerne darfst Du Deine Besenken äußern, sie aber zurecht weisen oder gar ihre Kleider richten, ist ein Eingriff in ihre Sphäre, den sie (noch gerade so) freundlich aber deutlich zurück weisen musste. Wenn Du Gentleman sein möchtest und Du Bedenken hast, biete ihr an, sie zum Bhf. zu begleiten. Oder noch direkter, bitte sie, sie zum Bhf. begleiten zu dürfen.