instagram bilder während beziehung?

6 Antworten

Ich empfinde das nicht wirklich als schlimm. Ein Mensch, der seinem Partner so etwas verbietet, ist in meinen Augen nicht wirklich beziehungsreif. In einer gesunden Beziehung gibt es keine Verbote.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

frankmoooocow  11.07.2021, 20:53

Naja, aber was ist das Ziel solcher Fotos? Die Reaktion vom anderen Geschlecht zu bekommen inkl. Angegeiere und Anmachen. Man geht vielleicht nicht darauf ein, braucht aber offenbar solche Bestätigung oder das Spiel damit. Dieses gewollt aufgeklärte Verhalten, man dürfe seinem Partner NICHTS vorschreiben oder kritisieren finde ich übertrieben. Natürlich kann ich sagen, wenn mich etwas stört und das darf es auch zB bei Halbnacktbildern, die öffentlich gepostet werden.

Flausen  11.07.2021, 21:54
@frankmoooocow

Ich sagte an keiner Stelle, dass man den Partner nicht kritisieren sollte. Kritik ist wichtig und muss erlaubt sein. Verbote aber, und dabei bleibe ich, gehören nicht in eine Partnerschaft.

Das gehört wohl heute einfach dazu, sich zu medial präsentieren und damit auch entsprechende Reaktionen von irgendwelchen Typen zu bekommen. ich verstehe es nicht und verbiete es meiner Freundin auch nicht, weil ich ihr vertraue. Aber grundsätzlich finde ich es völlig unnötig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich wurde darüber reden. Wenn es ihn stört, frag wieso. Entweder er bekommt mehr Einblicke auf social Media oder sie lässt es ganz. Oder es stört ihn nicht Mal mehr, wenn man erklärt hat.

Ist halt die Frage, wie sie es finden würde, wenn er in einer Tour oben ohne posten würde.

mir ziemlich egal, finde auch das ganze rumgetue mit der eifersucht sinnlos, hätte z.b auch kein problem wenn sie pornos guckt

Also kommt drauf an, mir würde das nichts ausmachen aber sobald mein Partner was dagegen hätte, würde ich das auch sein lassen. Sowas sollte abgesprochen werden. Ansich ist ja eigentlich nichts schlimmes daran aber dennoch sollte man so eine Entscheidung nicht selbst entscheiden.

Mir Persönlich würde es allerdings nichts ausmachen

Lg