Leicht bekleidet zum Praktikum?

55 Antworten

Sieht schon toll aus! Echt Klasse! Aber in einer so kurzen Hotpant, barfuß und bauchfrei wirst du nur Erfolg haben, wenn du es nur mit (jungen) Männern zu tun hast - also wenn du so vor mir ständest, würde ich mich jedenfalls sehr für dich interessieren. Sollten aber Frauen entscheiden, wird in diesem Look der Schuß nach hinten losgehen. Mach dich also schlau, wer da vor dir sitzt und zieh dir im Zweifel lieber mehr an.

Hallo, selbst wenn es das Wetter zulassen würde. Zu einem Praktikums-Termin zieht man sich etwas geschlossenen an, dann wirst du auch sehen welche Klamotten die anderen Leute da anhaben bei der Arbeit.

NEIN, ich hoffe auch du bist da nicht so hingegangen.

Willst du durch dein Outfit beeindrucken, oder durch deine Intelligenz, was du drauf hast?

Sage mir was du trägst und ich sage dir deine Einstellung. Solche Dinge passen in die Freizeit aber nicht in der Arbeit und

wer sich zu jedem Anlass passend zu kleiden weis, der beweist Geschmack.

Zu Offenherzig, zu kurzer Rock oder zu knappe HotPans sind nicht immer das passende Outfit fürs Büro und Bauchfrei schon gar nicht, das kann bei anderen auch billig ankommen und dementsprechend wird man taxiert.

Es gibt für jeden Anlass die passende Kleidung, wo man weder zugeknöpft, noch altmodisch oder komisch aussieht.