Wieso reagiert er so obwohl er nie so ist?

5 Antworten

Die letzte Nachricht von ihm sagt schon ziemlich deutlich, dass er die Schnauze voll von dir hat. Also würde mir das jemand schreiben, ich würde mich ändern wenn er mir so wichtig ist, oder ich wäre weg...

Looollll 
Beitragsersteller
 12.04.2024, 11:13

Ihn stört das alles nicht. Ich kenne ihn. Nur heute hat er so reagiert

Er hat Dir klar gesagt das es ihm zuviel ist wenn Du so viele Nachrichten schreibst. Dann lass es einfach, schreib ihm Gute Nacht und fertig. Denkst Du nicht er würde sich von sich aus melden, wenn er Lust auf eine Verabredung hätte? Vielleicht hat er im Moment sehr viel Stress oder viel zu tun und einfach keine Zeit? Und es ist nicht so, dass nur weil er ein Smartphone hat, er Dir immer sofort auf eine Nachricht antworten muss. Auch wenn es erst am nächsten Tag ist, ist das ok. Du machst Stress wenn Du ihm ständig schreibst, das mag kein Junge.

Looollll 
Beitragsersteller
 12.04.2024, 11:19

Er ist nie so

Retrogamer87  12.04.2024, 11:22
@Looollll

Jetzt gerade ist er so. Also würde Ich ihn in Ruhe lassen und warten bis er sich von selbst meldet.

Looollll 
Beitragsersteller
 12.04.2024, 11:23
@Retrogamer87

Hab mich entschuldigt soll ich nachmittags fragen ob er noch sauer ist ?

Retrogamer87  12.04.2024, 11:23
@Looollll

NEIN, Du sollst ihn mal den kompletten Tag in Ruhe lassen und warten bis er sich von selbst meldet.

Auf Grund deiner Posts, bzgl dem ganzen Thema (ich denke das mit dem Beziehungsstatus bei FB betrifft auch dich, ne?), scheint es, als ob bei ihm irgendwas in Richtung Trennung deuten würde, er aber zu feige ist das anzusprechen 🤔

Leider ist es oft so, daß Menschen (weil sie selber zu feige sind) es dann auf so ne Tour machen. Kaum melden, angepisst sein, online Dinge verändern, damit der andere Part (in diesem Fall du) den Schritt der Trennung geht.

Ich bin kein Mensch der alles hinterfragt oder Gespenster sieht, aber in deinem Fall zähle ich nur 1+1 zusammen und naiv bin ich da dann nicht mehr... Und alles zusammen deutet nun mal genau auf so eine Art hin👆🏻

Looollll 
Beitragsersteller
 12.04.2024, 11:11

Der Beziehungsstatus handelt nicht von uns

TinaChris123460  12.04.2024, 11:12
@Looollll

Hmm.. schien so.. dann hat er vllt einfach nen scheiss tag gehabt und wenn dann so viele Nachrichten eintrudeln, kann es zu bunt werden..

TinaChris123460  12.04.2024, 11:14
@Looollll

Wenn es nur einen Tag nicht melden ist, dann bestimmt nicht 😃 ich hatte nur alle deine Posts in ein Thema gepackt, aber wenn dem nicht so ist und er jz nur mal nen Tag weniger Kontakt hatte bzw er jz einfach mal sagt "schnauze voll, heute nicht" (so nach dem motto), dann will er sich bestimmt nicht direkt trennen.

Lass ihn einfach heute dann mal bisschen in ruhe. Auch das männliche Geschlecht kann mal nen vollen Kopf haben, was mit Freunden unternehmen wollen oder einfach Zeit für sich wollen... menschlich und legitim

Stressiger Tag? Stress mit Kollegen oder Familie?

Und dann kommen ständig Nachrichten von dir... das setzt ihn auch unter Druck...

Redet doch miteinander... sag ihm, wenn er Stress hat und nicht ewig schreiben will, dann einfach nur eine kurze Nachricht das er sich späetr meldet und dann ist gut...

Diese ständig und immer erreichbar sein.... wehe man antwortet nicht sofort... das kann schon nerven.

Looollll 
Beitragsersteller
 12.04.2024, 11:11

Will er mich verlassen

Morticia20  12.04.2024, 11:13
@Looollll

Das weiß ich nicht... und so ein Gespräch würde ich auch nicht am Telefon führen

Looollll 
Beitragsersteller
 12.04.2024, 11:07

wie soll ich also nun handeln ?

Morticia20  12.04.2024, 11:12
@Looollll

Ihn in Ruhe lassen.... er hat geschrieben, du weißt also das ihm nichts passiert ist.... warte doch ab bis er sich meldet

Hast du mit ihm geredet? Hat er einen Stressigen Tag gehabt oder Stress mit Freunden gehabt? Am besten mit ihm reden 😉