Bist du nun glücklicher als du es im Winter warst?

ja, mehr Sonne, Licht 63%
... 23%
ist mir nicht aufgefallen 13%
ich bin sogar verliebt 0%

30 Stimmen

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
ja, mehr Sonne, Licht

und längere Tage

Phillip65  31.05.2024, 06:56

Danke für den Stern.

ja, mehr Sonne, Licht

Da ich ohnehin unter Depressionen leide, tut es meiner Seele gut, wenn diese grauen trüben Tage erst einmal vorbei sind.

Natürlich brauchen wir auch mal Regen. Aber das finde ich nicht so schlimm, wenn mich gleich danach die Sonne wieder anlacht.

ist mir nicht aufgefallen

Mag weder Winter noch ein warmen Sommer

22 grad bei Sonnenschein.... mehr muss nicht sein

Kimanon
Beitragsersteller

Aktuell so, ne?

Nikki8141  28.05.2024, 20:32
@Kimanon

Doch aktuell ist es ganz angenehm aber wird sicherlich noch wärmer 🥵

Hupsi es ging um Aktuell ... nicht um den Sommer direkt. Dann wohl doch ein Ja

ist mir nicht aufgefallen

An so ein nasses und kaltes Frühjahr kann ich mich nicht erinnern

ist mir nicht aufgefallen

Naja, was heißt ist mir nicht aufgefallen, nein, ich bin nicht glücklich (du solltest eigentlich am besten auch diese Antwortmöglichkeit lassen....)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich