Würde euch sowas nerven immer?

3 Antworten

Nein

Sowas stört nicht. Lediglich bombardieren mit Nachrichten und dauerndes Nachfragen wieso derjenige gerade nicht direkt antwortet oder wo er ist usw...

Was genau möchtest du??? Was genau verstehst du an der ganzen Thematik nicht? Jz mal ehrlich.

Schreib ihm, akzeptiere wenn er auch mal 12 Std nicht antwortet und such dir einen eigenen Lebensinhalt, bei dem du nicht vor dem Handy sitzt und wartest, bis er dir antwortet.

solange ich nicht ständig antworten müsste, nein, Sonst aber JA. Ich mag keine klebrigen Menschen,

nein es würde nie nerven