Wieso antwortet er trotzdem nochmal auf die Nachricht die er nicht beantwortet hatte?

2 Antworten

Eventuell war er wirklich beschäftigt und hat danach nur vergessen dir zu einem späteren Zeitpunkt zu antworten, ich erinnere manche Menschen einfach etwas später daran, wenn ich merke, dass sie gerade keine Zeit haben. Mit dem Satz das er dich ignoriert suggerierst du allerdings einen Vorwurf.

Andere sind Single ohne es zu wollen und andere nerven ihren Partner mit Kleinigkeiten.

Sorry, dass ich das so direkt sage aber du musst akzeptieren, wenn man nicht sofort reagiert.

Jede Person braucht ihren Freiraum. Wenn du selber sagst, dass es eine Kleinigkeit war, dann ist es doch ok wenn er später antwortet ?