Wird er es also nicht tun?

5 Antworten

Du wirst über kurz oder lang Deine Beziehung ruinieren mit dem, was Du tust.

Ich kann gut verstehen, wie er reagiert hat. Dein Verhalten ist übergriffig, kontrollierend und destruktiv. Du bist nicht beziehungsfähig, denn Du vertraust ihm offensichtlich nicht genug. Eine Beziehung ohne Vertrauen hat wenig Zukunft.

Was die Frage anbelangt, ob er das noch tun wird:

Er ist ein freier Mensch. Er kann folgen wem auch immer er will und liken, was immer er mag. Er kann schreiben mit wem er mag und er kann treffen, wen er mag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Imemrrr  02.04.2024, 17:12

Was meint er mit alles gut Schatz? Wird er es tun oder nicht

Das ist Mega ungesund, das zu verbrieten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Logik-das macht Sinn

Du kannst ihm das verbieten,aber er wird sich nicht daran halten. Er wird auch sagen,daß er das nicht tut und wird es trotzdem machen ,weil es a, nicht schlimm ist und b, Eifersucht noch jede Beziehumg ruiniert hat.

Er wird es nicht tun.

Aber wenn du deine Selbstwertprobleme und Eifersucht nicht in den Griff bekommst, wird er fürchte ich irgendwann die Beziehung beenden oder doch aus diesem geistigen Käfig ausbrechen.

Verwechh
Beitragsersteller

Danke woran machst du es fest?

weil hab es nicht direkt unter der Nachricht geschrieben sondern darauf geantwortet bei WhatsApp also auf meine eigene Nachricht

Das was du machst ist ungesund.

Das sind Musikvideos..nicht mehr und nicht weniger. Du solltest wirklich an dir arbeiten sonst machst du langfristig die Beziehung kaputt.

Sowas hält keiner aus.

Fabian899  02.04.2024, 17:01

Es gibt so viele Sprachen und du hast dich dazu entschieden Fakten zu Sprechen. Respekt.

Verwechh
Beitragsersteller

Ja aber er meinte doch das er keine fremden Frauen folgt aus Liebe zu mir.

Niemand4811  02.04.2024, 17:00
@Verwechh

Ja aber es sind Musikvideos. Warum darf er sich dir zu Liebe keine Musikvideos anschauen?

Richtig es gibt keinen Grund...außer deiner toxischen Eifersucht.

25dec  02.04.2024, 17:03
@Verwechh

Er folgt Musikbeiträgen- nicht fremden Frauen..Aber- ich könnte es nachvollziehen, wenn er's JETZT tun würde..

Dein Selbstwertgefühl solltest du aufwerten.

Verwechh
Beitragsersteller
@25dec

nein er nahm die person an darum geht es

Niemand4811  02.04.2024, 17:05
@Verwechh

Nein es geht eigentlich um deine Eifersucht. Nur die ist das Problem. Nicht sein Verhalten.

Aveairam  02.04.2024, 17:07
@Verwechh

Das ist keiner Frau folgen, nur weil er sich Videos ansieht. Arbeite an deinem Verhalten, sonst bist du ihn bald los!

25dec  02.04.2024, 17:20
@Verwechh

Und dein Selbstbewusstsein ist nun auch im Eimer..Eifersucht und Nicht- vertrauen ist die beste Möglichkeit, jemanden auf dumme Gedanken zu bringen.Du schiebst in ja direkt in diese Schiene .