Wieso reagiert er genervt, wenn ich auf seine Blicke nicht eingehe?
Ein vergebener Mann flirtet mit mir, schaut mich sehr oft an, sucht oft meine Nähe und hat auch schon ein oder zweimal absichtlich versucht Körperkontakt zu mir initiieren. Wird auch nervös wenn er mit mir redet.
Dadurch, dass ich denke das er seine Freundin nicht betrügen und nur flirten will, erwidere ich seine Blicke und sein Lächeln, hab aber manchmal schon dann ein schlechtes Gewissen und gehe manchmal dann eben auch nicht auf seine Blicke ein und ignoriere diese. Daraufhin reagiert er oft genervt auf mich oder enttäuscht und ignoriert mich komplett. Es hält dann aber von seiner Seite aus nicht lange an und dann will er wieder unbedingt, dass ich ihn anschaue und stellt sich manchmal dann absichtlich in mein Blickfeld, damit ich ihn beachte.
Wieso macht er das?
4 Antworten
Ich denke, es geht nicht darum was er will, sondern was du willst. Wenn du nicht flirten möchtest, dann lass es.
Weil er womöglich gar nicht so treu und fest vergeben ist wie du meinst. Er lotet seine Möglichkeiten aus und wenn die besser sind, wechselt er die Partnerin.
Was für ein widerwaertiger Kerl.
Ein notorischer Fremdgänger oder es geht ihm darum sein Ego mit dir aufzupolieren, bzw sich an dir aufzug..len. Noch dazu reagiert er aggressiv bei kleinsten zurückweisungen.
Bleibe stets eiskalt höflich und weise ihn mit deinem gazen Verhalten zurück, oder schlimmer deute deine Verachtung an, wenn er genervt auf die zurückweisung reagiert,
Geht alles mit Blicken bzw. eben Ignoranz und Körpersprache (wegdrehen, ignorieren, leicht verächtlicher Blick, eiskalter Blick) usw. Kannst ja Stufe 1 an intensivität anwenden und wenn es ihn nicht abhält Körpersprache lauter drehen.
Ich hatte ihm mal eine SMS geschickt, um zu testen ob er darauf eingehen würde. Er schrieb mir nicht zurück. Beweist denke ich genug
Weil er durch dich sein Ego puschen will und es ihn natürlich kränkt, wenn du nicht darauf eingehst. Er genießt es schließlich von dir Bestätigung zu bekommen wie "toll" er ist.
Glaub ich nicht.