Wenn man mit einem ganz bestimmten Jungen Augenkontakt hat, soll man den Blick erwidern oder nicht?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also es kommt drauf an,wie du mit den befreundet bist.Sofort weggucken würde ih lassen,das fühlt sich doof an,weil man dann glaubt,man wird nicht gemocht.Grins doch einfach mal nett und dreh dich dann langsam wieder um,das reicht.

ThaiLou
Beitragsersteller

Danke, ich probiere es bei der nächsten Gelegenheit aus!

Nur wenn du ihn auch magst sonst weckst du falsche Hoffnungen.

Naja also ich würde es besser finden wenn man zurück guckt und wenn du ihn magst villeicht sogar lächeln dann würde ich mich jedenfalls freuen :)

Wie stehst du zu ihm? Interessiert du dich für ihn? Aber ob Blickkontakt oder nicht Blickkontakt wird an seinen Interesse nichts ändern, da müsstest du ihn dann ansprechen, um alles zu klären.

Es heißt aber nicht, dass wenn er zu dir hinsieht, dass er automatisch was von dir will. Woher willst du wissen, dass er dich anstarrst, wenn du ihn nicht anstarrst?

sag ihm dass er sich für sein aussehen schämen sollte!!! ... und du dich gleich mit!