Soll ich meinen Freund nebenher erwähnen bei Verehrer?

12 Antworten

Du solltest ihm so schnell wie möglich sagen, dass du einen Freund hast 😁

Hä ?

Ich verstehe denn Sinn deiner Frage nicht ganz.

Entweder liebst du deinen Freund und das sagst du deinem verehrer oder du beendest deine Beziehung.

Du bist am Studieren und daher eigentlich alt genug um zu wissen was das richtige ist und dumm daher eigentlich wohl auch nicht.

Wenn du nur dumm dar stehst und deinem Verehrer nicht klar machst das du vergeben bist dann ist es doch nur verständlich das er weiter macht.... was ist denn das für eine Logik.

Es sei denn du findest es toll und stehst drauf (was wohl sehr warscheinlich der Fall ist) aber dann tu wenigstens deinem Freund den gefallen und beende es.

Erst in einem Forum nachzufragen statt dich mit der Person zusammenzusetzten die du Liebst.... sorry aber das leuchtet nicht so ein.

ja, es geht ihn auch was an. So kann er auch “Maßnahmen” vornehmen. Es ist besser, wenn er ihn kennt bzw bescheid weiß.

Es spielt doch gar keine Rolle ob du einen Freund hast oder nicht! Wenn du kein Interesse an ihm hast sage oder zeige es ihm damit er sich keine Hoffnungen macht und gut ist.

Das Abwarten bringt keinem was, sprecht Klartext (wenn Du denn weißt, was Du willst...) !