An die Frauen?

8 Antworten

Was soll ich denn beim Flirten "ernst meinen"? Natürlich flirte ich NUR aus Spaß am Flirten. Warum sollte ich auch flirten, wenn ich keinen Spaß daran hätte?

Jaa das ist der Sinn des flirtens

Wenn ich mit anderen unterwegs bin, finden die immer, dass ich flirte. Ich selbst finde das gar nicht. Wenn ich angelächelt werde, lächel ich meist zurück und wenn ich jemanden hübsch finde, lächel ich auch. Flirten wäre für mich aber sowas wie zuzwinkern oder irgendwelche Gesten machen.

Oder hab ich jetzt die Frage falsch verstanden?

Vielleicht meinst du sie ja ganz anders? Ich würde nur dann flirten, wenn ich mir auch mehr vorstellen kann. Jemanden anflirten und dann fallen lassen, sobald er angebissen hat, finde ich scheiße. So läuft das bei mir nicht. Wer von mir angeflirtet wird, hat definitiv ne Chance. Außer halt er macht den Mund auf und man möchte nur noch weg vor lauter Kacke, die da rauspurzelt.

Ja, ich spiele schon mal ... aber höre auf bevor er sich etwas einbilden könnte.

Ich flirte eigentlich immer aus spaß, weil es meistens dann was zu lachen gibt, und spannung löst, plus stimmung aufheitert. Bei denen von denen ich wirklich was will, da flirte ich weniger grenzwertig.

Man sollte aber gut darin sein, sein gegenüber einzuschätzen, sonst weißt du nicht wo die grenzen liegen, und wo etwas nicht mehr unterhaltsam sondern übergriffig ist.