Wieso öffnen manche Mädchen snaps so spät oder gar nicht?

7 Antworten

Das Mädchen snappt vielleicht mit zu vielen Menschen und dann übersieht sie dann auch mal deinen Snap oder hat keine Lust ihn zu öffnen. Aber Snapchat buggt auch manchmal mir werden manche Snaps vor paar Tagen auch erst voll spät angezeigt

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin eine gute Therapeutin;)

Also ich öffne nur bei Menschen die snaps nicht die richtig viele am tag schicken, weil mich das richtig nervt.. und an Leuten an denen ich interessiert bin schau ich öfter mal rein( eher die die mal so 1nen am Tag senden)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eventuell, weil sie nicht die ganze Zeit am Handy hängt.

Könnte ich sein. Aber mit gutem Grund. Viele verstehen einfach kein Nein ich möchte dich nicht kennen lernen. Snapen trd 50 mal am Tag. Klar das ich dann nicht antworte. Entweder sie hat eben einfach kein Interesse oder lebt einfach ihr Leben. Snapchat is nich die welt😂omg wir verlieren Flammen, antworte schnell!!!

ich habe das noch nie gemacht. Komisch :) haha. vielleicht Friendzone? vielleicht hat sie keine Lust auf dich?