Warum verhält sich meine Exfreundin so (Snapchat)?

2 Antworten

Du hoffst jetzt auf so eine Antwort von uns "aww, das macht sie sicher, weil sie dich immer noch will." NEIN. Das ist es nicht. Sie hat einfach immer da ihr Handy in der Hand, das hat nichts zu bedeuten. Dieses hin und her braucht keiner von euch. Ich weiß es ist enttäuschend, aber sie ist nicht ohne Grund deine Ex. Vergessen und weiter das Leben genießen!🍀

Es ist ganz normal das man sich noch für seine Exfreundin/Exfreund interessiert