Warum öffnet er meine Snaps nach so einer oder mehr Stunden?

4 Antworten

Wahrscheinlich dreht sich deren Welt nicht nur um dich und sie haben gerade etwas besseres zu tun..

Bloß weil ein Junge die Snaps nicht direkt öffnet heißt das nicht, dass das bei jedem der Fall ist.

Vermutlich ist er einfach bloß mit irgendetwas beschäftigt gewesen. Sei einfach etwas geduldiger.

Ganz ehrlich, heut zu Tage sind die doch alle non stop auf Snapchat, Instagram oder TikTok, wenn er die wirklich erst Stunden später öffnet dann will er sich nicht zu nahbar machen also mach genau das Selbe und dreh den Spieß einfach um. :)

weil er vll nicht durchgängig auf snapchat unterwegs ist?