Mädchen öffnet meine Snaps oft erst nach Stunden?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht ist sie auch einfach busy und so. Wenn sie sich meldet ist alles gut, wenn sie deine Snaps nicht gleich öffnet ist auch alles cool. Ich öffne Snaps manchmal erst nach Tagen.

Sie ist wahrscheinlich einfach nicht oft online

Fragen552
Beitragsersteller

könnte sein, aber sie hat ein snapscore von 220000. Also müsste sie ja theoretisch relativ oft Snapchat benutzen 🤷‍♂️

aufwolke4  20.06.2022, 20:35
@Fragen552

Hmm, vielleicht war sie mal aktiver? Keine Ahnung. Lasse mir da manchmal aber auch Zeit mit Snaps aber das heißt nicht, dass kein Interesse besteht

Nicht jeder hat Zeit die snaps direkt auf zu machen also musst du dir keine Sorgen machen wen du wircklich intresse hast würde ich mal versuchen sich wieder mal zu treffen.

:)

Fragen552
Beitragsersteller

Treffe mich am Wochenende mit ihr