Wieso seid ihr noch wach?

8 Antworten

Ich war noch gegen 2.30h wach, das ist so meine zu Bett geh Zeit.

Abends, wenn alles ruhig ist, bin ich viel konzentrierter und fitter. Ausserdem schaue ich dann nochmal auf der Plattform, ob es gute Fragen gibt.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Weil ich heute erst gegen 20 Uhr aufgestanden bin und insgesamt einfach gerade sehr Schlaflos bin aufgrund meines Liebeskummers.

Ich mag die Nacht aber auch ansonsten insgesamt viel viel lieber als den Tag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guten Abend GermanTuad900. 😊

Hier spricht die Nachteule Renate:

Da ich ein absoluter Nachtmensch bin, gehe ich nicht vor 2:00Uhr ins Bett.

Morgens um 9:00 Uhr bin ich dann wieder in Aktion, jedoch sobald ich gefrühstückt habe.

Dann widme ich mich meinen Pflichten.

In diesem Sinne, liebe Grüße, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Regilindis  31.05.2024, 01:29

Dann haben wir ja noch eine halbe Std. Zeit und ich sag vorsorglich schon mal: "Ein gutes Nächtle, liebe Renate!"

Meine "Bettzeit" ist praktisch jeden Tag gleich .....kurz vor Mitternacht. Heute vielleicht etwas früher, ich bin erkältet.

Feiertag = Ehrentag

Hab ich bisschen Luft um Sachen zu machen, die ich an einem normalen Arbeitstag nicht schaffe ;D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gute Nacht ;)