Wieso muss man so bescheuert Parken?

6 Antworten

Ich sehe jetzt nicht so ganz, wo das Problem ist. Wenn der Fahrer seinen Kühlergrill gern mit Blättern garniert, ist das sein Problem. Der Hecke entsteht hier definitiv kein Schaden und je nachdem wie groß der Parkplatz ist, muss man auch so parken um hinten nicht rauszustehen.

Unter schlimm parken stell ich mir was anderes vor. Schräg oder über mehrere Parkplätze oder kuschelig an andere Fahrzeuge ran oder so, dass der Reifen im Randstein hängt oder so... das hier ist doch vollkommen normal.
Und wenns nicht dein Auto ist, kann es dir ja auch egal sein.

Hallo Loborpolux

Bescheuerter finde ich dass manche trotz Parkkennzeichnung so parken dass zwei Parkplätze blockiert werden

Gruß HobbyTfz

Ist halt etwas weit vorne an der Hecke. Aber nicht wirklich "schlimm". Über sowas würde ich mich nicht aufregen.

Mach doch mal ein Foto wie viel Platz noch hinter dem Auto ist .. ^^

Dann kann ich dir sagen, ob man wirklich so bescheuert parken muss. ^^

Was findest du daran denn bescheuert?

Wenn das Auto 'nen halben Meter weiter hinten stehen würde, könnte man dahinter schlechter vorbei fahren. Wäre wahrscheinlich blöder, als dass jetzt halt die Hecke am Kennzeichen schnüffelt.

Es heißt doch immer, platzsparend parken. Hier, bittesehr!

Irgendwas sagt mir, dass du einfach nur Aufmerksamkeit suchst.

Eichbaum1963  23.08.2022, 21:19
... als dass jetzt halt die Hecke am Kennzeichen schnüffelt.

😂😂👍