Wieso Muss ich unbedingt mit jedem Gut sein oder mich verstehen?
Mir wird vorgeworfen ich rede zu wenig. Ich bin dabei nicht wirklich schüchtern, eher introvertiert. Aber mich interessiert es nicht wer welchen Tanga getragen hatte. Ich hasse diesen unnötigen eintönigen Smalltalk. Hauptsache eine Arbeitskollegin sagt ich müsse mehr mit den Leuten reden, lästert aber im selben Moment über diese Leute hinterm Rücken. Sie tratschen nicht sondern lästert! Diese Doppelmoral sehe ich bei vielen Leuten. Hauptsache mich voll labern, dass soziale Kontakte wichtig sind, aber dann noch über eigene Freunde oder Fremde lästern, liebe diese Doppelmoral. Ich will auch nur Leute Freunde nennen, die die selben Vibes wie ich haben. Ich will keine sozialen Kontakte mit solchen Menschen haben, schon garnicht durch Zwang. Lieber bin ich dann unsozial.
3 Antworten
Man muß sich nicht mit jedem verstehen und das will ich auch gar nicht ... Menschen die üble Nachrede und Hetze betreiben und Lästern und einen leeren Raum mit leeren Worten ausfüllen möchten , sind eine Last für mich und widerlich und absolute Zeitverschwendung !!!
Mit sich selbst im Frieden und Reinen zu sein ist das Ziel ,denn eine Weile alleine zu sein ist gefährlich - es macht süchtig, wenn man bemerkt, wie friedlich es ist. Dann will man sich nicht mehr mit anderen (toxischen) Menschen umgeben , (außer mit den aufrichtigen Menschen die eine Bereicherung sind) !!! 🤔
Bleib wie du bist ... das sagt die Vernunft lieber boncuk067 !!! ☝️ MfG
Du musst dich nicht mit jeden gut verstehen.
Ich sehe du baust dir unnötig ein Gefängnis aus Gedanken auf... durchbreche das Muster und finde heraus wer du wirklich bist.