Wieso muss Deutschland immer alle Retten (Afghanistan)?

7 Antworten

Schau mal Nachrichten, alle versuchen gerade ihr Personal zu evakuieren.

Hey,

zunächst mal deine Prämisse, wie kommst Du denn darauf, dass nur Deutschland retten würde? Woher nimmst Du die Information?

Woher weißt Du wen Deutschland rettet, alle? Sicher? Woher weißt Du das?

Ich vermute einfach, dass dir wesentliche Informationen fehlen, bzw. Du sogar falsche Informationen hast. "Alle" werden ganz sicher nicht gerettet und es wird nicht mal der Versuch unternommen.

Gruß

Deutschland muß nicht "immer Alle retten".

Es liegt auch daran, das wir es können, anders als z.B. Bangladesh oder Indien. Sei doch froh in so einem guten Land zu wohnen.

Ja ich stimme dir zu. Andere wollen nicht, warum weiß ich nicht.

Denke es gibt keine andere Möglichkeit als zu helfen, aus menschlicher Sicht, oder?

kwon56  18.08.2021, 14:45

Polen will keine aufnehmen,da sie keinen Ärger wollen.

Alle retten kann kein Land. Aber wenigstens die, die uns vertraut und deswegen geholfen haben. Das wär doch schon mal was.....