Wieso mögen viele Männer die "Löffelchen Stellung" beim liegen und die Frau der "kleine" Löffel ist?

2 Antworten

Wäre die Frau der "große Löffel" dann bräuchte sie einen Strapon ^^ (beim Sex zumindest) und das ist so garnicht mein Geschmack

Wenn du nur beim kuscheln meinst - es ist halt toll die freundin mehr oder weniger unter sich zu begraben 😂

Redbluezw771
Beitragsersteller

Was meinst du mit begraben?

SimpleHuman  16.08.2024, 01:51
@Redbluezw771

Ich hab dann immer ein bein und einen Arm über ihr drüber und lieg halb drauf 😂

Ich weil ich sie dann komplett spüre. Von den Füßen über die Schienbeine,Schenkel, das ist einfach herrlich.

Redbluezw771
Beitragsersteller

Das Gesäß berührt doch nur

Ceetee1000  16.08.2024, 02:13
@Redbluezw771

Naja,das steht ja nicht in der Verkehrsordnung. Also wenn ich sie von hinten in den Arm nehme, drücke ich sie doch an mich ran. Komplett.