Wieso mögen viele Männer die "Löffelchen Stellung" beim liegen und die Frau der "kleine" Löffel ist?

6 Antworten

Man kann sein bestes Stück so schön an oder zwischen die Pobacken schieben (was im besten Fall beide heiß macht und zu mehr führt) und man kann wunderbar an ihren Brüsten oder ihrer Klitoris spielen.

Ich bevorzuge die Stellung hinter dem Partner/in besonders wenn beide nackt sind.So kann ich meinem gegenüber spüren lassen wenn mein Penis langsam beginnt hart zu werden.In dieser Stellung ist dann auch Vaginal- sowie Analverkehr möglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch mein Alter habe ich eine lange Lebenserfahrung!

Wäre die Frau der "große Löffel" dann bräuchte sie einen Strapon ^^ (beim Sex zumindest) und das ist so garnicht mein Geschmack

Wenn du nur beim kuscheln meinst - es ist halt toll die freundin mehr oder weniger unter sich zu begraben 😂

Redbluezw771 
Beitragsersteller
 16.08.2024, 01:50

Was meinst du mit begraben?

SimpleHuman  16.08.2024, 01:51
@Redbluezw771

Ich hab dann immer ein bein und einen Arm über ihr drüber und lieg halb drauf 😂

Man kann seine Erektion so schön zwischen ihren pobacken parken das ist sehr angenehm

Nackt kann man schön mit den Penis an ihren Hintern liegen und ihre Brüste kraulen. Beim Kuscheln kann man sich ganz eng an sie legen und komplett spüren...