Hündchen Stellung?

6 Antworten

Ich finds nicht erniedrigend. Das ist reine Anatomie, macht gute Gefühle. Ist der Unterschied zwischen vögeln und Liebe machen.

Außer, der Kerl will immer Hündchenstellung. Dann ist er ein Freak. Und wenn er mir ständig Luft reinpumpt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe noch nicht eine einzige kennengelernt, die das so sieht.

Vielmehr ist die Doggystellung die beliebteste Stellung der Frauen.

Viele sehen gerade in diesem Erniedrigenden etwas Positives.

Meine Frau liebt sie über alles. Wir praktizieren sie oft.

viele frauen finden es total super und erregend