Wieso weisse Frauen mögen dunkel hautige Männer nicht?

5 Antworten

Kommt ja auf die Person selbst an

ich selber tendiere zu einem weißen ( nicht rassistisch gesehen ) ist einfach meine Meinung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wiedermal so ne Behauptung. So wie Frauen ganz verschieden sind, sind auch ihre Interessen und ihre Vorlieben unterschiedlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht verallgemeinern. Es gibt einige weiße Frauen ,die mit einem Afrikaner verheiratet sind. Gruß StarKos

Aus welcher Quelle ziehst du deine Behauptung?

Jede Frau kann tun was sie will mit wen sie will. Und wenn sie es nich mit dunkelhäutigen Männern will dann ist das halt so.

Vielleicht weil die Typen doof sind? Oder anders nervig usw.?