Wieso meldet sich ein Mann nach dem 2. schönen Date nicht mehr?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zuerst einmal. Männer sind komisch. Woher ich das weiß? Bin selber einer. Das denken die Männer aber von Frauen auch. Eigentlich hat das noch gar nichts zu bedeuten. Wie du dich verhalten sollst? Sei einfach so wie du immer bist. Wenn ihm was an dir liegt wird er schon mit der Sprache rausrücken. Du kannst Ihn auch direkt darauf ansprechen. Ist immer noch besser als herum zu eiern. Entweder er mag dich oder nicht. Also verstell dich nicht.

Meiner Ansicht nach hat sich dieser Mann merkwürdig verhalten! Wenn er zufälligerweise tatsächlich eine wichtige Angelegenheit zu regeln gehabt hätte, wäre immer noch soviel Zeit geblieben, dies kurz mitzuteilen. Falls er aber aus bestimmten Gründen das Interesse verloren hat, ist es nicht fair, jemanden "hinzuhalten".

Mit "anhimmelnder Freundlichkeit" würde ich ihm bei der Arbeit nicht entgegenkommen...!

Weil nach dem 2. Date das 3. kommt und viele eine falsche Virstellung davon haben

Nummer1212  12.02.2016, 18:20

Ja die Tasten sind immer zu nahe beieinander und man kommt immer auf die neben der die man nehmen wollte
Und ich sollte mich nur auf eine Sache konzentrieren :)

Das kann 1000 Gründe haben. Hat vielleicht auch nichts direkt mit dir zu tun. Bleib entspannt. Wenn du ihn siehst, geh auf ihn zu und sage ihm, das du dich freust ihn zu sehen usw.. und wenn dann von ihm nichts kommt, sprech ihn direkt darauf an. Das du dich wunderst, was da los ist etc...

Warte erstmal ab. Es kann ja sein das ihm irgendwas dazwischen gekommen ist. Ich hatte auch mal treffen die echt super gelaufen sind, aber weil etwas dazwischen kam, (ihrerseits....manchmal auch meinerseits) wir einfach nicht geschrieben haben.