wenn er sagt er meldet sich

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ich selber ein Mann bin und den "Spruch" auch benutzt habe.. würde ich sagen, dass er dich versetzt hat. Oder(was ich für dich hoffe), dass was bei ihm dazwischen gekommen ist.. was in ein paar tagen mir einer ganz einfachen erklärung erläutert wird.

Warte lieber noch 1-2 Tage und wenn er sich bis dahin immer noch nicht gemeldet hat dann tue du es (;

Das gleiche Problem hatte ich auch, ich hab einfach was geschrieben ist doch völlig egal :)