Meldet sich ein Mann nach einem Date nur dann wenn er wirklich Interesse hat?

7 Antworten

Genau so ist es meißt. Hätte er Interesse würde er sich melden.

Klar kann "Frau" auch noch mal nachhaken. Aber bei echten Interesse versucht ein Mann sich die Frau "zu sichern" und meldet sich recht schnell, bevor die sich einen anderen Kerl sucht.

Wenn ich ein Date mit einem Mädchen hätte, dann würde ich mich Melden ob ich Interesse hätte oder nicht.

Weil wenn man sich nicht Meldet was muss dann das Mädchen denken? Meldet er sich oder Nicht? Gefalle ich ihm nicht usw.

Ich finde das gehört einfach dazu.

Er kann auch einfach Schreiben : Ich glaube das wird aus uns beidem Nicht.

Oder :  Wollen wir uns irgendwann wieder Treffen.

Oder so ^^

Viel Glück :)

-Verallgemeinerung verboten-..

Aber oft ist es leider so.

Ja, ich kann Dir zustimmen, liebe Fragestellerin. Ich denke, dass man als Frau sich bei der ersten Begegnung auf jeden Fall interessiert zeigen und die Handy-Nr./E-Mail geben sollte, damit der Mann eine Chance hat, Kontakt aufzunehmen. Wenn er sich dann innerhalb einer Woche nicht meldet....Schwamm drüber und abhaken...., weil er seine Chance nicht genutzt hatte.

Die wenigsten Menschen haben den Mut, andere Personen mit der unangenehmen Wahrheit zu konfrontieren. Das ist zwar ein wenig feige, aber auch nur menschlich.

Wenn man sich wirklich für den anderen interessiert meldet man sich früher oder später immer :D egal ob Mann oder Frau ^^ allein damit man keine chance verpasst xD