Nach dem 1.Date...?

Ich meine, wenn ein Mann kein Interesse hat die Feau wiederzusehen, dann meldet er sich doch auch nicht nochmal.

2 Antworten

Erstmal herzlichen glückwunsch das du so ein Tolles Date hattest.

Ich an deiner Stelle würde am nächsten tag fragen ob man sich nochmal treffen kann.

Wenn es so gut läuft sollte man es auskosten. Und wenn man etwas zu forsch ist. Ist das nicht schlimm. Vor allem da ihr euch so gut verstanden habt.

Ich wünsche euch beiden alles gute 🦄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ähm....

und wenn ich jetzt sage das ist Höflichkeit, dann muss das genau so in seinem Kopf gewesen sein?

Gott leute hört uf uf irgendwelche fake Leute zu hören die ihr nichtmal kennt, kuck dem Kerl in die Augen und red mit ihm über sex, will er mehr als Lörperlichkeiten oder nicht, das sollte geklärt sein und lass dieses komische gespiele, wenns darum gehen sollte. Man muss hier nicht ewig rumwarten, man sollte nur nicht mit der Tür ins Haus fallen das is alles.

Also statt ich will jetzt Sex, sagt man eher ich hab interesse an einem date bei mir zu haus. Nur als Beispiel.