Wieso meckert mein Kaninchen eigentlich?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Ist sie denn oft scheinschwanger? Sprich trägt sie Heu und Stroh herum und baut Nester?

Meine hat da auch dauer gebrummt und war sichtlich getresst. Das wurde erst besser, nachdem sie kastriert wurde. =)

Liebe Grüße, Flupp

Hasenfan17
Beitragsersteller

Ja das stimm :) Sie ist oft Scheinschwanger :) Ich lasse meine Hasendamen nicht kastrieren oder sterilisieren :) Das Risiko das die Hasendamen darüber sterben ist viel zu groß....Unsere Männchen sind aber Kastriert....Lg Hasenfan17!!!