Wieso macht sie das mit mir? Bin traurig?

3 Antworten

Das klingt jetzt bestimmt komisch aber mach dir nichts draus.Sie hat mit deinen Gefühlen gespielt, und das ist nicht in Ordnung.Es kommt bestimmt irgendwann eine bessere.

AmysAngel  09.01.2022, 18:02

Er hat sie ja auch gekorbt bzw „nein“ gesagt nach ihrem Geständnis 😅

Wie hast du denn darauf reagiert? Wie war denn euer Kontakt? Ward ihr befreundet oder kanntet ihr euch nur oberflächlich?

Jannis548
Fragesteller

Wir hatten ab und zu in der Schule geredet & ich habe mit nein geantwortet

AmysAngel  09.01.2022, 18:02
@Jannis548

Was erwartest du dann? Das sie dir nach deinem Korb weiter die Liebe gesteht?

Kennst du das nicht das man einem rät es dann als Scherz abzutun, wenn der andere es verneint?

FragestellerD  09.01.2022, 18:07
@Jannis548

Sie hat dir ihr Interesse offenbart, du sagst nein, und heulst dann rum das sie es als Scherz abtut, um nicht zu verletzt zu sein? Wie dumm bist du? Sorry, absolut kein Verständnis. Sie ist fies? Eher du

Eine solche Behandlung hast du nicht verdient. Sie spielt mit dir und belächelt dich. Was sie da tat war ein echter Bitchmove. Etwas derart unreifes und gemeines gehört sich einfach nicht. Wenn du schlau und stark genug bist, halt dich von ihr fern. Offenbar weiß sie dich nicht zu schätzen. Und sie hat dich nicht in ihrem Leben verdient.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AmysAngel  09.01.2022, 18:03

Bei mir meinte er auf ihre Frage mit „nein“ geantwortet zu haben. Somit hat er sie doch gekorbt oder?