Wieso machen ältere Herren wenn sie zu einen Familienfest eingeladen werden , bei der Jeans die Knöpfe auf beim Essen?

5 Antworten

Weil das anfängt zu drücken, wenn man viel isst.

Keine Ahnung, warum das Problem erst im Alter auftritt.

Vielleicht liegt es auch daran, dass man zu faul ist, mit jedem Kilo, das man zunimmt, neue Hosen zu kaufen.

Frauen machen das übrigens auch - nur machen wir das halt dezenter als die Herren der Schöpfung. ;-)

w49

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hi 👋,

Gz bestimmt, dass sie mehr in ihren Bauch hineinstopfen können!

Bild zum Beitrag

LG 🤗

 - (Essen, Bauch, Hose)

Haha ich glaub das ist wegen deren Bier Bauch das es weh tut wenn die es offen lassen.

Woher ich das weiß:Hobby – Boxer, halb Russe halb Kurde, Moslem.

die Hose stammt noch aus einer Zeit, in der der Bauch noch nicht den aktuellen Umfang hatte

Weil die Hose im Sitzen kneift. Hatte ich allerdings noch nie beobachtet.