Wieso löscht YouTube dauernd tausende von Views? (BTS MV)?
Wieso machen die das? Würden die nicht ständig löschen hätten wir jetzt schon 60 Millionen Views. Unverschämtheit.
7 Antworten
Ich glaube nicht dass das an YouTube liegt, sondern daran dass manche falsch streamen, und YouTube dann denkt es wären Bots. 48 Millionen Views in 7 Stunden sind aber mega, wir würden die 100 Millionen noch schaffen
Nunja, wir Fans streamen das MV in Dauerschleife, damit es möglichst schnell viele Views bekommt, und Rekorde bricht.
Hier steht wie man streamen sollte, und wie nicht https://twitter.com/mashallahjin/status/1296786570369019904?s=21
Aaah ok, verstehe. Danke für die Aufklärung! Jetzt schnall ich auch die hohen Abrufzahlen. :-)
Mich regt das auch total auf weil schau die jungs hatten soviel Arbeit an diesem MV und für was.. dafür yt die views löscht:((. Die meisten sagen das youtube die views löschen da sie denken dass sie von bots kommen( was ich aber ehrlich gesagt nicht denke) außerdem ist es auch total schade da wir auch den 24h Rekord brechen wollten.
Vielleicht Copyright?
YouTube verdient damit Geld, ich glaube nicht dass die ohne Grund so etwas machen wenn sie Geld damit eigentlich machen würden
Vielleicht spart Youtube damit, denn man kann ja mit vielbesuchten Videos auch als Uploader Geld verdienen (dazu muss man sich irgendwie anmelden). Und der Uploader wird von Yahoo dann betrogen.
Manche streamen ja auch falsch, deswegen denkt YouTube, dass das Bots sind und löscht dann die Views.
Das habe ich nun schon häufiger gelesen und muss jetzt mal ganz dumm nachfragen: Was genau bedeutet 'falsch streamen'? Ich kann mir da nichts drunter vorstellen.