Warum löscht YouTube Aufrufe unter BTS videos?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil viele Armys nicht richtig streamen, und YouTube dann denkt sie wären Bots.

YouTube hat und aber tatsächlich 2 Millionen Views zurückgegeben, nur dadurch haben wir offiziell 100 Millionen Views innerhalb 24 Stunden geknackt, denn laut View Anzeige waren es nur 98,3 Millionen, aber YouTube hatte vorher auch viele gelöscht

Manche streamen falsch also zum Beispiel ARMY und YouTube kontrolliert, ob manche der views Bots sind. Die werden dann im nachhinein gelöscht.

Woher ich das weiß:Hobby – Höre K-pop

Levii111
Beitragsersteller

Ach okay danke

Die armys sind so schnell das der like und Aufrufezähler überbelastet ist und dadurch auch nicht gut funktioniert

Es sind aber auch jede Menge bots dabei

Eggwin...(Scherz)

das sind vielleicht bots, diese löscht YouTube

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Höre gern und oft Musik

Levii111
Beitragsersteller

😂 danke