Warum hat Fire (BTS) nur so wenige Aufrufe?

2 Antworten

Als Fire released wurde, war BTS noch nicht so bekannt. Sie hatten nur wenige internationale Fans, und damals war das streamen der MV auch noch nicht so krass ausgeprägt wie heute. Das Goal für I Need U war zb nur 1 Million Views in 24 Stunden, und ich glaube das wurde nicht geschafft, bin mir aber nicht sicher. Damals war den Fans das streamen noch nicht ganz so wichtig, weil es auch nicht so viele Fans gab

Das MV hat übrigens 656 Millionen Aufrufe. Es wurde damals, wie viele andere MVs, nicht als erstes bei BigHit hochgeladen, sondern auf dem 1thek Channel, deshalb wurde eher dort gestreamt :)

Juliaundmaxi444
Beitragsersteller

Was ist das denn für ein Kanal? Ich habe gesehen, dass z.B. Dope und Danger auch dort hochgeladen wurden. Das ist ja nicht sowas wie ein 2. Account von Bighit oder ^^

alexapjm  22.08.2020, 17:00
@Juliaundmaxi444

Nein, der Kanal ist offiziell und lädt MVs und Teaser von vielen verschiedenen Groups hoch. Meistens werden dort nur Videos von noch unbekannteren Groups hochgeladen, weil die Entertainments in denen die Groups sind, auch noch eher unbekannt sind und nicht viele Abonnenten haben. BigHit war damals zb auch mega unbekannt

Danger hat wenig Aufrufe...