Wieso kann ich einen Beitrag erneut einstellen wenn ich ihn nicht erneut einstellen kann?

4 Antworten

Man kann das bei einem einzigen Beitrag eben nur 1x

Wenn du jetzt auf einen neuen klickst der mindestens 2 Stunden alt ist, dann geht das wieder

ABER du kannst auch pro Tag mit deinem jetzigen Level nur einen einzigen erneut einstellen

Mit lieben grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Das geht nur einmal, bitte einen anderen Nutzer es für dich zu machen. ;-)

weil es einfach Standard ist und nicht plötzlich verschwindet

Laufradtester
Beitragsersteller

Es muss ja nicht verschwinden. Grau und inaktiv ist bei soetwas am besten, mit einer Info wenn die Maus drüber schwebt, warum man das nicht kann.

Logisch.

1x wieder einstellen, nicht 2x denselben wieder.

Aber andere darfst du nochmal einstellen.

Laufradtester
Beitragsersteller

Finde ich gar nicht logisch. Meine Frage, wer Probleme mit Geocaching beim ARD hat, macht nur Sinn wenn sehr viele Leute sie lesen, also muss ich sie unzählige Male einstellen.

Kanimose  26.07.2024, 23:45
@Laufradtester

In GF kannst du nur 1x jede Frage nochmal einstellen.

Logisch, dass kein 2.x dann geht.

Nochchmal einstellen steht im Programm, in der Soft ware drin. Hast du sie aber schon mal wiederholt, was du wissen könntest, bekommst du aber auch ne Meldung darüber.

Mir ist das logisch bei/für GF.