Wieso löscht er meine Nummer nicht wenn er sowie nicht antwortet?
Frage steht ja eigentlich schon oben.
haben seit 6.12. Streit.
und habe danach in einem Brief versucht wieder auf ihn zu zugehen. Keine Reaktion.
bei Facebook hat er mich blockiert.
bei WhatsApp bin ich aber nicht blockiert oder gelöscht.
jedenfalls wünschte ich ihm gestern frohe Weihnachten quasi wieder ein Schritt auf ihn zu gemacht. Das hat er auch binnen von 5 Minuten gelesen.
Aber keine Antwort. Am Abend hatte er noch ein Foto in seiner Story mit seiner Family. ( Mutter usw… )
warum löscht er mich denn da nicht einfach wenn er sowie so nix mehr von mir wissen will.
bzw ließt meinen Text überhaupt noch.
in Facebook konnte er mich doch auch so schnell blockieren warum ne bei WhatsApp
7 Antworten
Würde er sie löschen, dann würde er nicht sehen, dass du die Person bist, die sich gerade meldet. Aber eigentlich gibt es die Funktion zu blockieren auch auf WhatsApp.
Vielleicht will er ja steuern, auf welchem Weg du dazu in der Lage bist, ihn zu kontaktieren. Warum, ist wieder eine andere Frage. Ob es da wohl etwas gibt, das er lesen will und du ihm noch nicht gesagt hast? Das hängt alles natürlich von euch beiden und dem Inhalt des Streites ab.
Am besten ist es aber ohnehin, beim Streiten das Handy wegzulegen und persönlich miteinander zu reden. Beim Schreiben fehlen zu viele Informationen über die Mimik und Gestik und es kommt zu Missverständnissen.
Dann würde ich ihn einfach in Ruhe lassen, du läufst emotional nur vor eine Wand
Ja werd ich absofort.
bloß was will er denn da mit meiner Nummer noch kann er doch löschen und gut ist
Ja das verwirrt und macht wütend, kann ich irgendwo verstehen. Lass deine Nummer einfach in seinem Handy vergammeln, wenn er sie, warum auch immer, so dringend behalten will.
Kenne ich auch. Meine Nachrichten werden aber nicht gelesen, blockiert wurde ich nicht und auf Stories geht er alle 3-4 Wochen.
Bindungsphobiker
Kontrolle, Macht......Es schmeichelt seinem Ego dich am langen Arm verhungern zu lassen. Ganz ehrlich du solltest dich nie wieder bei ihm melden. An deiner Stelle würde ich den Kontakt komplett abbrechen.
Übrigens kenne ich diese Spielchen von meinem Ex. Je öfter er das da mit dir macht, desto emotional abhängiger wirst du von ihm.
Ja wahrscheinlich hast du recht.
Aber warum blockt er mich da nicht einfach. Ließt ja da noch „ sofort „ mein Text. Aber mir antworten oder frohe Weihnachten wünschen kann er ne. Ich meine was will er denn dann noch mit meiner Nummer
Er wird dich nie ganz gehen lassen, weil er die Kontrolle nicht ganz aufgeben will. Ich meine das ganz ernst. Du solltest ihn nie wieder kontaktieren. Übrigens habe ich meine Antwort noch ergänzt.
Ja ich hab sie grad gelesen…
bei Facebook viel es ihm ja anscheinend leicht mich gehen zu lassen. Aber WhatsApp ist ja das einzige noch…
Es geht nicht um leichter. Es geht ihm nur darum, dir das leichteste Mittel der Kontaktaufnahme zu lassen, damit du nicht widerstehen kannst und dich bei ihm meldest. Alles was er macht, macht er nicht aus positiven Emotionen, sondern nur um dich zu destabilisieren. Du sollst immer wieder in die Versuchungen kommen, dich bei ihm zu melden.
Wir haben uns bis zu dem Streit so gut verstanden. Und ich meine zu einem Streit gehören 2
ich hab es jetzt mehrfach probiert auf ihn zuzugehen aber ohne Reaktion.
wenigstens ein harmloses frohe Weihnachten wäre doch das normalste gewesen nicht mehr nicht weniger
Ja absolut und es tut mir wirklich leid zu hören, dass dich das so sehr belastet. Verständlich. Wie lange warst du mit ihm zusammen?ber bereits vorher etwas ähnliches getan wie jetzt?
Wir waren nicht zusammen. Er ist ein Freund in den ich mich verliebt habe.
und ich bin so sicher er hat auch Gefühle für mich. Wir waren so gut miteinander.
andere haben aber viel kaputt geredet Weil sie neidisch waren und so.
vorher gab es nie Streit oder sowas wir waren wie Pech und Schwefel
Oh okay. Meine Antworten haben sich auf eine feste Beziehung bezogen.
Okay, aber selbst dann würde ich nicht erneut Kontakt aufnehmen wollen. Euer Dynamik ist sonst einfach zu ungleich und das gesamte Verhältnis wird toxisch. Einfach akzeptieren, dass jetzt kein Kontakt herrscht. Tut mir leid. Dafür wünsche ich dir gern Frohe Weihnachten 🌲 🌲 🌲. Nur ein kleiner Trost, ich weiß 🫂
Vielleicht.braucht er auch zeit,um darüber wegzukommen
Aber Facebook konnte er doch auch sofort blockieren. Warum nicht bei WhatsApp? Und warum ließt er dann meinen Text überhaupt noch..
Vielleicht, dass er weiß, dass Du es bist wenn Du anrufst. Aber den wahren Grund kennt nur er.
Da kann er mich doch genauso blockieren auch mit anrufen. So wie er’s bei Facebook auch getan hat
Vielleicht lässt er sich n Türchen offen ..das sind aber Mutmaßungen LG🍀
Blockieren geht genauso auf WhatsApp und dann hätte er die Gewissheit das ich ihn nicht mehr kontaktieren kann.
ich hab ihm sogar einen 4 Seiten langen Brief geschrieben. Er gibt keine Reaktion.
selbst ein persönliches Treffen ist nicht möglich. Wie auch er reagiert ja nicht auf Vorschläge er ließt nur