Freundin blockiert auf Whatsapp und insta?

3 Antworten

Such dir eine, die dich achtet.

Sie spielt ein sch*ß Spiel mit dir.

Sobald sie entblockt, würde ich sie löschen. Aber für immer.

sandro559
Beitragsersteller

Das kann ich nicht, krieg ich nicht hin

Ich kann nicht verstehen warum man Schluss macht und dann wieder zusammen kommt. Aber wenn sie dich wieder entblockt will sie ja anscheinend das du ihr schreibst.

sandro559
Beitragsersteller

Das Problem ist die Droge "Liebe". Nur weil ich sie lösche, ist sie nicht verschwunden. Aus dem Herzen kann man niemanden löschen.

Das ist totaler Kindergarten, leider auch unter älteren Semestern zu beobachten. Hat wohl damit zu tun, dass manche postings schon an stalking grenzen und/oder frau sich auf das Gelaber von anderen konzentrieren und nicht durch den 'Freund' gestört werden will. Wie auch immer, echte Freunde brauchen diesen Mist nicht.

sandro559
Beitragsersteller

Wir sind über 40 Jahre alt, und ich dachte, so etwas machen eigentlich nur Teenager. Ich verstehe dieses Verhalten einfach nicht; für mich fühlt es sich sehr respektlos an. Ich vermute auch, dass sie vielleicht einen neuen Partner hat und mich blockiert, wenn er bei ihr ist oder sie mit ihm schreibt, damit ich nicht plötzlich dazwischenfunken könnte.

luibrand  23.08.2024, 10:37
@sandro559

Das ist ein möglicher Grund, habe das selbst erlebt. Nachdem wir sachlich darüber gesprochen haben und gewisse Abmachungen vereinbart haben (nicht stalken, drängeln oder indiskret werden..), wurde ich wieder entsperrt, bis heute.