war es das jetzt?
Habe Dienstag Abend ihm gesagt das ich Gefühle für ihn habe.
da war auch was bei ihm. Allerdings ist er erst seit kurzem Single von seiner ex ( und gemeinsamen Kind ) mit der er wirklich viel schlimmes durch hat die letzten Wochen und Monate.
er sagte auch zu unseren gemeinsamen Kumpel das er sich nicht gleich in die neue Sache stürzen kann. Eben weil er dem Kumpel auch sagte das wir miteinander schreiben
ich glaube er ist unsicher und hat auch Angst.also ne Form von bindungsangst.
er hat mich auch nicht aus WhatsApp gelöscht nach dem Geständnis Dienstag und auch nicht blockiert…
bei Facebook sind wir immernoch befreundet.
er sieht wenn ich was im Status habe es meistens nachts an ( 3 Uhr) obwohl er wegen Arbeit ja zeitig wieder los muss…
werde ich je wieder was von ihm hören ? Hab ich ihn abgeschreckt ?
Ich meine wird er mir wieder schreiben ? Oder war es das jetzt für immer ? Wie gesagt gelöscht oder blockiert wurde ich nicht von ihm.
warum gibt es mir nicht einfach einen Korb damit kann man wenigstens was anfangen aber so ist es einfach offen
3 Antworten
Du solltest ihm vielleicht etwas mehr Zeit geben, wenn er erst frisch getrennt ist von seiner Ex und seinem Kind.
Ich würde mich da auch nicht gleich an die nächste werfen (nichts gegen dich). Das muss erst mal verarbeitet werden. Ich denke mal, dass er sich schon wieder melden wird.
Oder du schreibst ihn an vllt in einer Woche oder so.
Ich drücke dir die Daumen.
Alles Gute
Das hast du, denke ich mal, schon richtig gemacht indem du ehrlich warst.
Und nein, du hast da bestimmt nichts kaputt gemacht.
Wenn er sich nachts deinen Status anschaut, wird er auch an dich denken. Das ist ganz logisch. Wäre bei mir jedenfalls so.
Und dich vergessen oder dich im Kopf gelöscht haben wird er sicher nicht haben. Sonst wäre ihm auch dein Status egal und würde da gar nicht rein schauen.
Ja das stimmt schon. Sind halt einfach ängst weil einfach nichts von ihm kommt … verschreckt hab ich ihm damit doch ne ? Wenn er mich vorher mag wieso sollte es jetzt weniger sein
Ja, das verstehe ich schon, kann mich da gut in dich hinein versetzen. Da wäre ich auch hibbelig. Auch glaube ich nicht, dass du ihn verschreckt hast.
Wie du selbst schon schreibst, wenn er dich vorher mochte, wieso sollte er dich nicht auch jetzt mögen.
Ja da hast du recht. Also meinst du er wird sich nochmal melden …
Und wieso meldet er sich nun nicht mehr ? Läuft er quasi erstmal davor weg ?
Ich denke mal schon, dass er sich nochmal meldet.
Warum er sich jetzt nicht meldet könnte bedeuten, dass er das erst mal sacken lassen, verdauen muss.
Ich vermute auch nicht, dass er da irgendwie weg läuft.
Der arme hat so viel um die Ohren, dass Statuse und blockiert oder nicht blockiert und das ganze kindische Abgechecke sowas von am A vorbei geht...
Was erwartest du dir? Dass er Hals über Kopf in die nächste Beziehung hüpft? Dich schwängert? Dich heiratet? Am besten gestern oder?
Kannst du verstehen, was eine frisch beendete schwierige Beziehung (Ex) und v.a. ein Kind zu haben, bedeutet??
Du achtest auf jedes kleine Anzeichen (Statuse und den Kindermist) aber die Riesenbrocken nimmst du nicht als solche wahr?
Für ihn steht momentan was Wichtigeres an erster Stelle, also glaub bitte nicht im Entferntesten, dass sich seine Welt um dich drehen würde/könnte/sollte!
Hausverstand, wir brauchen mehr HAUSVERSTAND!!
Er braucht auf jeden fall noch zeit ( mindestens 2 wochen kann aber auch 2 jahre gehen) mach dir keine zu große Hoffnung und ja er wird dir irgendwann schreiben :irgendwann ist besser als nie!
Was macht dich so sicher das er nochmal schreiben wird ?
Danke für deine liebe Nachricht. Du hast ja recht. Aber ich wollte einfach offen und ehrlich ihm gegenüber sein. Darum hab ich es ihm geschrieben.
ich hab bloß Angst das ich es damit kaputt gemacht habe.
aber wie gesagt er sieht sich wenn ich was im Status habe immer nachts an ( 3 Uhr oder 4 Uhr nachts ) denkt er da an mich ? Vergisst er mich bzw bin ich im Kopf gelöscht für ihn ?
meinst du wirklich da kommt noch was von ihm ?