Wieso liefert mcDonalds nicht?

6 Antworten

Warum stellst du eine fehlende Außer-Haus-Lieferung als Mangel dar?

Wenn es eben nicht McDonald's Konzept ist und sie mit dem bestehenden Konzept erfolgreich sind, ist es doch für sie OK.

Pommes frites sind auch nicht die geeigneste Speise, um 20 - 30 min nach der Herstellung und nach Warmhaltung in einer Isolierbox noch optimal zu schmecken.

Auslieferung ist ein erheblicher Aufwand und eine logistische Herausforderung. Wenn dann der Warenwert pro Mahlzeit recht niedrig ist, ist es schwierig, eine solche Auslieferung profitabel hinzukriegen.

So... also in London hat Mc Donalds Lieferservice..

weil das nicht in deren konzept passt

ausserdem kann man heutzutage nen taxifahrer was von mc mitbringen lassen ;)

Ranchoddas
Beitragsersteller

HAHAHA gute idee

Weil die Menschen schon fett genug sind, sollen wenigstens den weg bis zum mci allein schaffen.... ausserdem wäre dann die Anzahl an übergewichtigen Menschen viel höher

Ranchoddas
Beitragsersteller

😂

McDonalds hat seit neuestem auch einen Lieferservice über Foodora. Die Lieferservices sins noch im Test, dadurch werden im Moment nur kleine Gebiete beliefert. Bei großer Nachfrage ändert sich das.

Bis dahin muss man wohl oder uebel selbst dahin laufen oder einen anderen Lieferservice nutzen