Wieso schmeckt der Kaffee bei McDonalds nicht?

10 Antworten

Mir schmeckt der Kaffee bei Mcces schon sehr, weil er echt wenig säure hat. Der ist schon besser als son Discounter Kaffee

Allerdings kann es natürlich sein, dass jemand bei eurem Mcces keinen Plan vom Kaffee machen hat. Ansonsten bist du vielleicht besseren Kaffe gewöhnt

LG Krawda

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei Kaffee kann man eben grundsätzlich viel falsch machen.

Wenn es um guten Kaffee geht, sollte man nicht zum Schachtelwirt 😅😜

Man kann bei Kaffee mal was falsch machen. Vielleicht schmeckt er dir nicht, aber (manchen) anderen schon.

Der Kaffee dürfte eigentlich noch das gesündeste dort sein. Lol.

Fand den geschmacklich nicht so schlecht damals.

Ich würd aber aus vielen vielen Gründen McDonald's niemals wieder betreten.

Als ich letztes Mal dort war (Jahre her), fand ich den Kaffee noch am besten von allen