Vereinigte McDonalds-Feinde - Wieso gehörst Du dazu?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Regina3, ✊

McDonalds-Feinde

minderwertiger, nichtschmeckender,

kohlenhydrat- u. fett-reicher, ungesunder,

schädlicher Fake - Fraß… wovon man sich

besser nicht regelmäßig ernähren sollte,

wenn man gesund bleiben, aber nicht

übergewichtig und krank werden will❗️

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️🪶

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tägliches berechnen ALLER Kohlenhydrate

PachamamaSquaw  29.02.2024, 04:28

Danke für den ⭐️ lG 🙋🏻‍♀️

Es schmeckt halt echt 💩

Nix gegen Fastfood und take out, ich hab auch nicht immer noch auf gesund selber kochen, aber es gibt so viele Alternativen die gut schmecken... und bei denen man satt wird bevor man das Kalorien-Monatsziel erreicht.

Ich finde es dort zu dreckig und esse lieber bei Burger King. Außerdem ist das Personal in meiner Nähe immer schlecht gelaunt und wird sauer wenn man zu gut deutsch spricht, die verstehen das nämlich nicht.

L.g. Jan

Die haben das Fleisch auf meinem Bürger vergessen. Das ist Scheiße wenn du 10 Minuten vor Schluß an McDrive fährst und dann zuhause fest stellst. Das kein Fleisch auf deinem Bürger ist. Wenn man das essen erhält. Überprüft man ja ab alles da ist was man bestellt hat. Aber man überprüft doch nicht, ob alles richtig belegt ist.

häh was habt ihr gegen mc donalds? ich liebe den laden voll und esse dort jede woche, preislich ist es günstig, dann viel schneller fertig als im restaurant und schmeckt auch noch sehr gut.