Wieso lerne ich überwiegend dickliche Frauen kennen, obwohl och selbst schlank und sportlich bin?

5 Antworten

Von Experte Skyangelforever bestätigt

Wenn Du sie aussuchen würdest,gäbe es diesen Text nicht von Dir?Aber weisst Du,gerade die,die man übersieht und abwertend behandelt,sind die schönsten Menschen der Welt,innerlich und mit Ausstrahlung.Eine Freundin für immer als Garantie gibt es leider nicht,nur bei Märchen und Soaps.Denke mal darüber nach....LG

Popclaw
Beitragsersteller

Andersrum auch andersrum…

stehe mehr so auf sehr schlanke, aber jetzt keine Magersüchtige.
Aber die meistens sind mir zu dicklich.

Wenn du die Meisten frauen nicht ansprechend findest ist es nicht verwunderlich wenn du nicht so viele Frauen triffst die du ansprechend findest.

Das ist natürliche folge davon außer du hältst dich bewusst an einem Ort auf wo primär Frauen einer statur sind z.b. bei einem Mode Shooting oder einer Model Agentur.

Die schlanken verstecken sich,

Ich bezweifele das die dir unbekannten damen alle gemeinschaftlich verstecken spielen sobald du auftauchst.

provozieren

Bezweifele ich. In den Meisten fällen nehmen die Leute denen man so unterwegs begegnet einen garnicht wahr. Die halten sicher nicht alle an um sich entweder zu verstecken oder zu provozieren.

und oder sind mit anderen Typen zusammen

einige Leute sind mit anderen Leuten zusammen. Voll normal.

Such mir nur attraktive aus, wo ich der erste bin und letzte.

Tja das dürfte dann eine sehr lange suche sein wenn du eine super schlanke jungfrau suchst.

Popclaw
Beitragsersteller

doch wurde provoziert und musste mich auf Spiele einlassen

dieLuka  28.08.2024, 22:09
@Popclaw

Nö musst du nicht. Gehen ist immer eine option.

Popclaw
Beitragsersteller
@dieLuka

Du kennst mich nicht. Hab schlimme Menschen kennengelernt. Teuflische Menschen

dieLuka  28.08.2024, 22:32
@Popclaw

Und nur auf die stehst du oder wo ist jetzt der zusammenhang?

Würd mir stinken, wenn ich du wär.

Popclaw
Beitragsersteller

touché Alo1970 touché !!!!!!!!!!!!!

Weil Du eben "nur" schlank und sportlich bist, aber keinewegs attraktiv...

Woher ich das weiß:Recherche