Wieso sind attraktive Frauen oft schwieriger zu haben?

14 Antworten

Weil attraktive Frauen oft vorsichtiger geworden sind. Viele Männer wollen bei Ihnen nur das eine, und wenn sie da drauf keine Lust hat, sondern eine feste Beziehung haben will, dann wird sie sich auch nicht so leicht auf jemanden einlassen.

Mich hätten schon einige einfach mal so zum Spaß haben wollen. Aber ich bin keine Trophäe. Mein Mann musste mich ein halbes Jahr daten bevor ich mich auf ihn einlassen konnte, weil ich wusste, er meint es Ernst mit mir.

kabwnqlwjd  21.08.2024, 13:18

Ist ja auch vernünftig so.

Jemand der viel Auswahl hat nimmt nicht irgendwen

Ist immer so gilt auch für andere Bereiche

IchDirk  21.08.2024, 13:41

Kurz und knapp erklärt...👍

Weil sie entsprechend viel Aufmerksamkeit bekommt muss sie entsprechend stärker filtern

Sie können es sich aussuchen.

Warum sollte eine attraktive Frau sich mit irgendeinem Typen abgeben?

Angebot Nachfrage mein Freund.

attraktive Frauen haben mehr Auswahl und dann sehen die dich auch als eine Möglichkeit.

unattraktive Frauen sind da etwas anders und investieren möglicherweise mehr, weil die Nachfrage nicht so hoch ist.

Wie wie bei einem Produkt.