Wieso lebt Markus Rühl noch?

3 Antworten

Hallo! Arnold Schwarzenegger und Silvester Stallone leben auch noch und die sind viel älter. Eine längere Einnahme von Anabolika ohne Folgeschäden gibt es nicht. Die Frage ist nur wie schwer sie sind und wann sie eintreten. Auch mal nach 30 Jahren - eine Zeitbombe.

Fast alles sind Langzeitwirkungen. Sehr häufig Nieren- und Leberversagen, Impotenz, Prostatakrebs und vieles mehr. Und das Risiko beginnt mit der ersten Dosis.

Aber natürlich überleben das auch manche es handelt sich ja lediglich um große Risiken

Rauchen tötet auch etwa 8 Millionen Menschen im Jahr aber es gibt auch Raucher die uralt werden

Gute Woche

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

ZeezBruh
Beitragsersteller

Hat Stallone auch gestofft?

Manche Menschen sind zähe Knochen und überleben auch jahrzehntelangen Drogenmissbrauch. Generell halten Menschen aber durchaus auch so einiges aus. Entscheidend ist dabei oft das Mindset.

Was Rühl nun alles an Steroiden und Wachstumshormonen genommen hat, wissen wir letztendlich alle nicht. Seine Haut hat es wohl nicht so gut vertragen, aber ansonsten scheint er immer noch verhältnismäßig fit zu sein. Er ist halt doch irgendwo ein Phänomen, muss man im lassen.

ZeezBruh
Beitragsersteller

Ist so, eine Legende bleibt der Mann trotzdem

Gesunde Ernährung, Wohnort in Küstennähe mit viel frischer Luft womöglich!?