Prinz Markus Fußball gegen Schildkröte ist doch egal?

3 Antworten

Die Leute regen sich auf, weil man so nicht mit einem Lebewesen umgeht! Tiere haben das selbe Empfinden, wie wir Menschen. Zudem ist der Panzer einer Schildkröte nicht unzerstörbar.

Schildkröten spüren direkt auf dem Panzer zwar nichts, allerdings fühlen sie den Druck der Berührung aufgrund der Nerven in der Knochenhaut. Somit können sie auch Schmerz bei hohem Druck oder Beschädigung ihres Panzers empfinden. Das kann ihr also sehr wohl wehtun.

18Chris98  09.09.2023, 11:04

Richtig. Deshalb kann man Schildkröten nämlich auch auf dem Panzer streicheln und sie fühlen es.

und du meinst es kann keine Verletzungen geben? Ist ja auch nicht sein erstes Vergehen an Tieren, scheint ein kranker Typ zu sein.

Was für eine selten dumme Aussage. Die kriegt trotzdem einen Schock und dafür ist der Panzer nicht gedacht, dass Menschen da Bälle gegen schießen. Herr lass Hirn regnen.

Der Panzer schützt vor Fressfeinden usw, aber macht natürlich nicht unverwundbar. Man stelle sich vor du trägst einen Kopfschutz und Mike Tyson schlägt dich mit voller Wucht. Da gehst du dann auch KO trotz Kopfschutz.

Colemak
Beitragsersteller

Mike Tyson ist geil

18Chris98  09.09.2023, 11:10
@Colemak

Er ist ein sehr guter Sportler, aber geil finde ich ihn jetzt nicht unbedingt.… Aber jeder wie er will.