Wieso lebt ihr?

6 Antworten

Ja leider weil mich meine Eltern leider geboren haben klar ist das Leben wertvoll und so aber wieso genau mich. Also .usd ja nicht sein egal wer weiß

Weil meine Eltern (eher meine Mutter) ja unbedingt ein Kind haben wollten.

Man lebt, um seine Bestimmung zu finden, seine Träume zu verwirklichen und die Welt zu einem besseren Ort zu machen. Jeder Tag ist eine Chance, stärker, klüger und erfolgreicher zu werden. Lebe mit Leidenschaft, strebe nach Größe und hinterlasse einen bleibenden Eindruck.

Da sehe ich keinen wirklichen Grund und an sowas, wie einem Sinn im Leben, glaube ich nicht.

Es ist, was es ist und es macht, was es macht - was mich aber nicht dran hintert, das beste aus meinem Leben zu machen und nach Zufriedenheit zu streben. Vermutlich hat man ja nur dieses eine Leben.

Weil meine Eltern ein Kind wollen bzw. mehrere Kinder und ich geboren wurde