Fasziniert es euch, dass ihr lebt?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

ja 61%
nein 39%

18 Antworten

nein

Nein.

Ich finde es wirklich schrecklich, in diesen Tagen zu leben. Am besten wäre es, wenn ich in ein paar Jahren, wenn die Welt wieder viel besser wird, ein neues Leben beginnen könnte.

Bernhard230561  22.12.2022, 19:06

Du trägst dazu bei das unser Soziales Umfeld so ist wie es ist, auch an den mittlerweile unbewohnbaren Landstrichen, jedoch möchtest Du, wenn du könntest lieber warten bis andere die Drecksarbeit erledigt haben.

ja

Hey! 🤗

Ja, mich fasziniert es. 😊😄

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:Hobby

DumerBear
Beitragsersteller

🤗🤗🤗🤗🤗🤗🐻🤗🤗🤗🤗🤗🤗

nein

Ich finde das Leben eher erschreckend, wie kaputt vieles (fast alles) ist.

nein

Ich find es nicht faszinierend und sehe wenig Sinn darin.... obwohl mir auch, auf der anderen Seite die Billionenfache Wahrscheinlichkeit überhaupt geboren zu werden bekannt ist.

ja

Wenn man mal so drüber nachdenken eigentlich schon