Lebt ihr mit Ordnung oder im Chaos?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

eher 1 Bild 62%
eher 2 Bild 38%

19 Antworten

eher 1 Bild

Wurde mir schon früh gelehrt, das der Alltag einer Person seine Persönlichkeit widerspiegelt, bei Personen die nen Zimmer wie auf Bild 2 haben würde ich von Abstand nehmen, wir sind in zwei verschiedenen Welten

Zumal ich eine Stauballergie habe und ich auf Bild 2 garnicht mehr aufhören würde zu niesen.

eher 2 Bild

Definitiv Bild 2! 😅 Ich räume nur auf, wenn ich weiß, dass ich Besuch bekomme. (Was nur 3x im Jahr der Fall ist.) 😆 Ich hasse aufräumen so sehr! Meine Küche und mein Badezimmer sind immer am schlimmsten. 💀😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leon3745
Beitragsersteller

Du hast bestimme viele Milben die mit dir dein Bett teilen xD

NancyWheeler011  09.06.2024, 01:43
@Leon3745

Neeeee 😱😂😂 Gar nicht. Mein Schlafzimmer ist meist voll in Ordnung. Und ich putze. 😅

eher 1 Bild

Hiii,

Ich lebe in Ordnung und nd im Chaos...ich hasse Chaos und hasse es auch wenn ich zu Besuch bin irgendwo und dann überall Chaos is.😅😅

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉
eher 1 Bild

Mein Zimmer MUSS so aussehen, sonst wäre es nicht mein Rückzugsort 😉

Mittelding davon. Ich brauche eine gewisse Ordnung aber Bild eins ist mir zu hell und zu ordentlich. Ich mag's aufgeräumt mit gewisser Dunkelheit. Bei Bild zwei würde ich aufräumen wollen und dann wär's okay.