wieso läuft alles schief? Karma?

7 Antworten

Karma ist genauso wie Gott wissenschaftlich nicht belegt. Viele glauben aber daran.

Es wird aber auch gesagt das sich Karma durch Reflexion und Taten wieder gut biegen lässt.

Also ich denke, dass es einfach in erster Linie an deiner Einstellung liegt. Wenn du alles schwarz malst, passiert dir auch wirklich mehr hab ich zumindest manchmal das Gefühl. Ob da jetzt Karma dahinter steckt, oder man das logisch erklären kann, weiß ich nicht.

Wenn du nicht dran glaubst, passiert dir also auch weniger gehe ich davon aus

Ich denke, dass dir letztes Jahr möglicher Weise genauso viel (vielleicht auch etwas weniger) passiert ist, nur du hast es nicht so negativ aufgenommen und einfach wieder vergessen.

Aber es gibt einfach Phasen, wo ein Problem nach dem Anderen auftritt. Geht bestimmt wieder vorbei

Ansichtssache. Konzentriere dich auf die Dinge die dir gelingen und nicht auf das negative.

Klar gibt es Karma. Aber es gibt auch das Gesetz der Anziehung. Früher sagte man, der Teufel scheißt immer auf den größten Haufen. Ändere Dein mindset, dann ändert sich Deine Welt. Du musst kein Opfer sein.

same letztes jahr (2021) war so gut und dieses jahr karma