Könnt ihr euch für andere freuen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja 86%
Nein 14%

3 Antworten

Ja

Ja ich kenne dieses Gefühl.

Man sieht, was anderen Tolles widerfährt und fragt sich: Womit habe ich dieses Leben verdient und warum habe ich so viel Pech?

Da fällt es einem sehr schwer sich für andere zu freuen.

Ich weiß auch, was du mit dem nicht neidisch sein meinst.

Es ist eher sowas,man denkt sich :Warum kann das nicht mir passieren.

Ich weiß nicht, ob ich das nur sage, weil es mir selbst so geht, aber ich behaupte mal, das ist ziemlich normal.

Und sich einfach nicht zu freuen ist immerhin besser, als Neidisch zu sein.

Solange es dem anderen nicht madig gemacht wird, ist es in Ordnung.

Denke ich.

Aber jeder findet irgendwo sein Glück.

Früher oder später, egal in welcher Form.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Freude, Freundschaft, Liebe, Freiheit und Frieden gehören zu den Dingen, die durch Teilen wachsen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung